Bookish Sunday (Aktion)

❧ Sonntag, 13. August 2017 4 Kommentare

Hallöchen!
Ich mache heute wieder bei der Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit. Sie stellt jeden Sonntag eine Frage (außer jeden 5. Sonntag, da stellt sie nämlich zwei) über das Thema Bücher. 📖

Magst du eher die Bad Boys oder die Good Guys?

Das ist echt zu beantworten schwer, weil ich es um ehrlich zu sein nicht weiß. Mir kommt es einfach auf den Charakter an und meistens sind die Bad Boys letztendlich auch Good Guys. 😅 Also würde ich sagen, dass ich Beide gleich gerne mag.

Mögt ihr lieber Bad Boys oder Good Guys? :)




Kommentare:

  1. Huhu,

    ging mir auch so. Deswegen hab ich mich für Good Guys mit Bad Boy Images tendiert. Die sind wohl am meisten bei meinen Lieblingen dabei.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/13/bookish-sunday-39-bad-boy-oder-good-guy/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! :) Die sind bei mir auch ziemlich oft vertreten!❤️

      Löschen
  2. Hey!

    Ich finde deine Meinung sehr interessant, auch wenn ich eine etwas andere Einstellung zu dem Thema habe. Hier findest du meinen Beitrag:
    https://daseinhornliest.blogspot.de/2017/08/aktion-bookish-sunday-56.html

    Liebe Grüße
    Neetje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne mal bei dir vorbei! :)

      Löschen