Harry Potter Spells (TAG)

❧ Freitag, 19. Mai 2017 6 Kommentare

Hallo!
Die liebe Jolene von Little Book Obsession hat mich zum Harry Potter Spells TAG getaggt, danke! Die Aufgabe des Tags ist es, zu verschiedenen Zaubersprüchen aus Harry Potter ein passendes Buch rauszusuchen 📖 💖

1. Expecto Patronum: Ein Kindheitsbuch, das schöne Erinnerungen bei dir weckt
   

2. Expelliarmus: Ein Buch, das dich überrascht hat (positiv oder negativ)
Eigentlich lese ich solche Bücher nicht so gerne, aber Solange wie lügen hat mir wahnsinnig gut gefallen und das Ende war so schockierend!

3. Priori Incantatem: Das letzte Buch, das du gelesen hast
 
Als letztes habe ich den dritten Band der Plötzlich Fee-Reihe gerereadet :)

4. Alohomora: Ein Buch, das dir die Tür zu einem Genre geöffnet hat, das du vorher noch nicht betreten hast
Seit ich Begin Again von Mona Kasten gelesen habe, lese ich gerne New Adult Bücher

5. Riddikulus: Ein lustiges Buch, das du gelesen hast
Bei diesem Buch musste ich so lachen, obwohl Schwarzer Humor normalerweise eher nicht so mein Ding ist

6. Sonorus: Ein Buch, von dem du denkst, die ganze Welt müsste es kennen
❤❤❤
7. Obliviate: Einen Spoiler, den du gerne vergessen würdest
Das Buch habe ich eigentlich noch nicht gelesen, aber ich weiß leider schon das Ende

8. Imperius-Fluch: Ein Buch, das du für die Schule lesen musstest
 
Es gibt Schlimmeres :)

9. Crucio: Ein Buch, das schmerzhaft zu lesen war
 
Obwohl der Klappentext so gut geklungen hat, hat es mir leider gar nicht gefallen

10. Avada Kedavra: Ein Buch, das töten könnte oder das töten möchtest
 
Von dem Buch war ich richtig enttäuscht, weil mir J. Lynns Bücher normalerweise immer gut gefallen und auch die Protagonistin mochte ich leider nicht

Ich tagge:

Und jeden der Lust hat den Tag auch zu machen

Kommentare:

  1. Huhu Tessa,

    ich musste einfach sofort mitmachen ;D
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/tag-harry-potter-spells-tag.html

    Die Reihe von J. Lynn habe ich geliebt. "Begin again" und "Für dich soll's tausend Tode regnen" habe ich auch sehr gerne gelesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du mitgemacht hast! <3 Ich schaue gleich mal bei deinem Beitrag vorbei :)

      Löschen
  2. Danke fürs mitmachen, coole Antworten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! Echt schöner Beitrag, ich mache so schnell wie möglich auch mit. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen