October Challenge

Montag, 19. September 2016

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir für den Oktober eine Aktion ausgedacht bei der ihr gerne teilnehmen dürft! Und zwar stelle ich jedes Oktoberwochenende am Samstag und Sonntag jeweils eine Aufgabe zum Thema Herbst. Weil es unter der Woche doch mal stressig werden kann und eine Aufgabe pro Tag zu viel und eine pro Woche zu wenig ist, habe ich mir das Wochenende für die Aktion ausgesucht. :)
1. Oktober
Bunte Blätter: Ein Buch mit Elementen verschiedener Genres

2.Oktober
Kastanie: Ein männlicher Charakter mit harter Schale und weichem Kern

8. Oktober
Giftiger Pilz: Ein Buch, das dir überhaupt nicht gefallen hat

9. Oktober
Kürbis: Zu welchem Ort in einem Buch sollte dich Cinderellas Kutsche bringen?

15. Oktober
Eule: Eine Eule bringt dir dein Brief aus Hogwarts. In welches Haus kommst du und wieso?

16. Oktober
Regen: Bei welchem Buch kamen dir die Tränen?

22. Oktober
Wintervorrat sammeln: Welches Buch steht ganz oben auf deinem Wunschzettel und wieso?

23. Oktober
Igel: Süß, aber unantastbar: Dein Bookboyfriend

29. Oktober
Kalter Wind: Ein Buch, dessen Handlung im Herbst stattfindet

30. Oktober
(Morgen ist) Halloween: Ein Buch, bei dem du dich gegruselt hast

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Aufgaben nicht alleine machen würde. Also bei Teilnahme: Kommentar und Blogname, damit ich euch verlinken kann. :)

Liebste Grüße
Tessa


Kommentare:

  1. Ui, das klingt toll, ich bin gerne dabei :) Sollen das gelesene Bücher sein oder soll man in der Zeit lesen oder wie genau ist das gemeint?:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich! :)
      Gelesene Bücher reichen, aber es ist dir überlassen ^^

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Ich glaube, da mache ich auch mit. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 Ich freue mich sehr, dass du mitmachst:)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee, liebe Tessa! Da mache ich doch gleich mal mit :)

    Liebste Grüße, Lona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich freue mich sehr, dass du mitmachst!

      Löschen
  4. Hallo Tessa,
    habe gerade deinen Blog und deine tolle Aktion hier entdeckt. Da mach ich natürlich sofort mit:). Darf ich deine Aktion in meinen Newsletter, der in ein paar Tagen auf meinem Blog herauskommt, verlinken?

    Liebe Grüße
    Maria♥
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich! :)
      Meine Aktion darfst du gerne verlinken, da freue ich mich sogar drüber. ^^

      Löschen