Bookish Sunday

Sonntag, 11. September 2016

Hallo ihr Lieben!
Wie jeden Sonntag:
MKF (Marry, Fuck, Kill). Welchen Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett, oder töten?
Weil ich mit meinem aktuellen Buch erst begonnen habe, mache ich das ganze mit meinem letzten Buch und das war ''Selection - Die Kronprinzessin''. Also für die ersten beiden Dinge bin ich eigentlich zu jung und töten ist generell nicht so toll, aber das lasse ich jetzt mal außen vor.
Heiraten würde ich Erik, das ist der Übersetzer von einem der Kandidaten. Ins Bett würde ich vorzugsweise mit keinem und töten würde ich Ean. Eigentlich wäre meine Wahl auf einen anderen Typ gefallen, aber mir fällt seine Name nicht mehr ein und eigentlich hat er ja seine Strafe bekommen. Außerdem mag ich Ean überhaupt nicht.

Liebste Grüße
Tessa 

Kommentare:

  1. Hallo Tessa,
    also ich bin da absolut deiner Meinung, allerdings würde ich auch noch Marid (ich glabe zumindest dass er so heißt) töten.

    Alles Liebe, Lona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marid taucht ja erst im fünften Band auf und die Antworten habe ich nur auf den vierten bezogen ^^ Ich habe jetzt aber mit dem letzten Teil begonnen und bisher war Marid noch nett ;)

      Löschen
    2. Okay ... das habe ich nicht bedacht. Dann dir mal viel Spaß mit dem fünften Band :D

      Löschen
    3. Ist ja nicht schlimm :) Danke!

      Löschen